top of page
Suche
  • Rojana

Human Design Delfinreise

Aktualisiert: 15. Dez. 2023


Human Design Delfinreise

Warum ich mein Leben mit dem Human Design so unglaublich liebe!!!

Unter anderem weil.... Niemand muss mir mehr was erzählen über mich, ich muss auch niemanden mehr überzeugen....

es sind einfach Peace Momente es ist Erfolg, es ist gut, ist ruhig in mir....egal welcher Trouble um mich herum ist, ich regulieren mich mit mir selbst.

Ich reguliere mein Nervensystem mit meiner Energie...ich weiß wer ich bin , ich weiß was ich für ressourcen habe.....und nicht erst wenn, hätte, dann... nein genau jetzt ....mit dem forschen, dem wissen des Human Designs... Letztlich ist es tragisch das ich so viele Jahre meine kostbare Energie nicht gesehen habe..... und auch das war und ist genau richtig... ...ja es war alles richtig....nichts bereue ich und nichts hat anders sein sollen, auch das nicht. Denn in jeder Erfahrung steckt ein Wunder für mich selbst drin.... Es ist so erstaunlich In der Erfahrung hier auf der Erde, in diesem lustigen Spiel, was wir machen macht Human Design so viel Freude, Wir sind einfach viele total unterschiedliche Charaktere....

Und ich sehe dich durch das Human Design, du siehst mich, siehst dich.....es ist ein Spiel welches wir ja eh schon spielen..... Ohne Manipulation, als Veränderung , wenn dann als positive Manipulation ist das Human Design....ich verstehe dich , es schenkt Verständnis, ja es ordnet.... Endlich sind wir durch die Sicht des Human Designs Alle normal , auf unsere ganz eigene Art und Weise. Komisch in einer Welt in welcher die meisten immer besonders, besser, gerne unnormal sein wollen.... warum?

Passend.

Ein paar Gedanken zu meinem Human Design Experiment, es hat sich einfach so viel krasses in Leichtigkeit (das heißt nicht unbedingt immer einfach, aber durchaus auch einfach) zu mir hin verändert, eingefunden, beruhigt, erkannt, gezeigt.

Ein voller Erfolg, also echt etwas für mich als Projektorin..

Meine Delphinreisen mit Nahili und die Frequenzen der Delphine gehören natürlich mit dazu..... Da liegt ein ebenso granatenmäßig guter Schlüssel drin..... für jeden. Die nächste Human Design Delfinreise ist im September 2.-4.

Die Begleitung, das Mentoring im Einzel, in Gruppen in Familien.....danke für euer Vertrauen und diese kraftvollen Transformations Reisen... Es lohnt sich in die Kontemplation zu gehen....mit den Gen Keys, HD, whatever...... Alles kannst du auch haben, von besser gesagt mit mir ....frag mich gerne dazu an

Ich freue mich auf dich.

Und immer geht es um einen Mehrwert, eine Erhöhung zu dir selbst, eine Antwort, die auf jeden Fall kommt.

In Liebe Rojana Amber

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reisetagebuch

bottom of page